Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA & PASTA PIRMASENS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1519 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza & Pasta Pirmasens bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Apr 2024 um 11:17 Bestellung hatte fast zwei Stunden Lieferzeit.
5 Apr 2024 um 22:28 Sehr gut
1 Apr 2024 um 10:24 Billige discounter Tortellini, Gorgonzola soße schmeckt wie aus der Packung. Haare im essen, sorry das geht gar nicht. Pizza war gut, nudeln leider 0 sterne
25 Feb 2024 um 21:51 Wie immer top
11 Feb 2024 um 20:11 Bestellung hat über 1,5 h gedauert.
15 Jan 2024 um 20:18 Wir haben das Essen abgeholt und festgestellt, es fehlt schon bei der Bestellung eine Portion Nudeln. Kein Problem, wurde schnell noch zubereitet. Einzig die Cannelloni waren enttäuschend. zu wenig für das Geld. Die Pizzen wie immer mehr als gelungen
28 Dez 2023 um 20:58 Immer eine gute Wahl Weiter so